Wartungsversion - 1.0.1

Wir haben heute eine sog. Maintenance-Version (Wartungsversion) 1.0.1 freigegeben.

Mehr Informationen zum Inhalt und wie die Version zu erhalten ist:
https://alarmiator.de/update-1-0-1-wartungsrelease/

Im Handbuch gibt es einen eigenen Eintrag, der das Update des Severs beschreibt:
https://handbuch.alarmiator.de/?docs=update-des-alarmiator-servers

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal nachfragen ob es demnächst wieder ein Wartungsversion gibt.
Was ich so gelesen habe, habt ihr einiges weiterentwickelt und Bugs beseitigt.
Für mich wäre das Thema Alarmfax wichtig.
Gruß Harry

Hi Harry,

ja wir arbeiten momentan am Feinschliff der Version. Ist wirklich einiges dazu gekommen und auch einige Fehler weg.

Ich denke dauert noch ca. eine Woche.

Grüße

Jens

Ist schon bekannt wann die Neue Version erscheint?

Grüße
Jérémie

Hallo PaupyJi,

wir haben uns entschlossen, das Thema Berichtswesen noch mit aufzunehmen in das nächste Release. Wir haben schon die ersten Berichte im Bereich der Stammdaten integriert, braucht aber noch ein bisschen Feinschliff. Das wird übers Wochenende final. Wenn es gut geht, geben wir am Sonntag die Version 1.1.0 frei.

In der Version sind viele Bugfixes enthalten, aber auch schon neue Features.

Find ich sehr gut :wink: weiter so :+1: