BosMon - Schleifen / ZVEI1

Hallo liebe Community,

Ich bin aktuell an der Einbindung von BosMon,

Leier stoße ich auf das Problem, den Wert der Schleife / ZVEI1 nicht ordentlich in das System zu bekommen.

Sprich: Im „Einsatz“ wird die Variable, nicht der Inhalt der Variable angezeigt.

Hat hier jemand eine Idee, wie wir das lösen können?

Danke,
Flo

Hey,

Kannst Du mal zeigen wie die URL aufgebaut ist die Du aufrufst?

Grüße

Ich habe es mal so versucht,
Schleifen habe ich mit verschiedensten Versionen versucht zu übergeben, hat leider bisher noch nicht geklappt. ;/

https://sub.domain.de:5443/operations/sendAlarm?token=%field1%&schleifen=%telegramm.adresse%&subject=%stichwort.kurz%&ils=Leiststelle

Servus, hast du ggf. schon Informationen / ne Idee? - VG

Hallo Flo,

Genau das gleiche Problem mit der Bosmon-Anbindung hatte ich auch, konnte es aber geschickt mit etwas Code-hilfe lösen. Anbei der zugehörige Thread:

Bei Rückfragen dazu gerne melden.

Gruß Josh

2 „Gefällt mir“