Alarmdepesche anpassen

Guten Abend,

gibt es auch Möglichkeiten die Alarmdepesche nach belieben anzupassen?

Gruß
Florian

Hallo, nein gibts nicht und aktuell auch nicht geplant.

Benutzerfreundliche Layout Anpassungen sehe ich mit der aktuellen Implementierung als unmöglich an, wenn dann kann man die anzuzeigenden Informationen anpassen.

Was ist dein Vorhaben / deine Intention mit der Frage? Vielleicht kann man die Anpassung für alle umsetzen.

Schöne Grüße

Okay alles klar

Wichtig wäre vielleicht noch hinter dem alarmierten Fahrzeug noch das Einsatzmittel anzuzeigen (Pressluftatmer, Löschwasser, Gruppe, usw.)

Werden ja über die KatSys Schnittstelle übermittelt.

Okay, das liegt witzigerweise eh schon bei mir in der Schublade und hatte ich ohnehin vor.

Kommt mit dem nächsten Release :slight_smile:

1 „Gefällt mir“