Alarmdepesche anpassen

Guten Abend,

gibt es auch Möglichkeiten die Alarmdepesche nach belieben anzupassen?

Gruß
Florian

Hallo, nein gibts nicht und aktuell auch nicht geplant.

Benutzerfreundliche Layout Anpassungen sehe ich mit der aktuellen Implementierung als unmöglich an, wenn dann kann man die anzuzeigenden Informationen anpassen.

Was ist dein Vorhaben / deine Intention mit der Frage? Vielleicht kann man die Anpassung für alle umsetzen.

Schöne Grüße

Okay alles klar

Wichtig wäre vielleicht noch hinter dem alarmierten Fahrzeug noch das Einsatzmittel anzuzeigen (Pressluftatmer, Löschwasser, Gruppe, usw.)

Werden ja über die KatSys Schnittstelle übermittelt.

Okay, das liegt witzigerweise eh schon bei mir in der Schublade und hatte ich ohnehin vor.

Kommt mit dem nächsten Release :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,

sorry das ich das Thema nochmals öffnen muss.

Hier der Logauszug:

Gibt es eine Möglichkeit das („anrufer name“) auch auf der Alarmdepeche mit ausdrucken zu lassen?

Ist auch schon bekannt bis wann die nächste Version rauskommt, in der das Thema
https://community.alarmiator.de/t/ueber-die-kategorie-ils-amberg-katsys-lkrs-schwandorf/111
behoben wird?

Danke schon mal für eure Arbeit.

Gruß Andreas

Hallo,

ich gucke mal ob man den Mitteiler mit reinbekommt.

Zwecks deiner 2ten Frage, nein noch nicht, aber vlt. kann man dies beschleunigen.