Über die Kategorie ILS Amberg - KatSys - Lkrs. Schwandorf

Hier können Themen zum Parser für die KatSys-Anbindung im ILS Bereich Amberg behandelt werden.

Hallo,

ich hab hierzu noch eine Frage. Heute ist mir aufgefallen, das nach einem Alarm bei weitere Einsatzmittel nur das erste Einsatzmittel, das über Katsys gemeldet wurde eingetragen war.

Der Datensatz sah so aus bzw war noch länger:

Meine „Vermutung“ es liegt dran weil unter:
Administration >>> Grundeinstellungen >> Zeilentrenner in ILS Mitteilungen
nichts eingetragen war:

nun zur Frage muss jetzt bei Zeilentrenner nur der '' oder evtl das ganze ‚\n15:07@‘ rein.

Gruß Andreas

Hallo, nein daran liegts nicht, weil das nur aufm Freitext Bezug hat.

Könntest du uns den Payload mal zukommen lassen über support@alarmiator.de

Das klingt nämlich komisch was du beschreibst. Wenn dann muss irgend ein Zeichen drin gewesen sein das Stört.

Hallo,

mail ging soeben raus.

Danke euch.

Hallo, habs gefunden und behoben.

Also entweder bei euch wurde der Trenner angepasst kürzlich oder es ging noch nie vernünftig.

Habe es behoben und auch die Tetra Subs mit aufgenommen.

Hallo,

ok super danke euch. Geht das dann mit dem nächsten Release mit raus?

Gruß Andreas

Hallo,

sorry für die späte Antwort, ja geht es

Hallo,

wurde diese Änderung mit dem letzen Maintenance Release ausgerollt?

Wir hatten heute erneut das Problem das nur die erste alarmierte Einheit angezeigt und auch auf der Alarmdepeche ausgedruckt wurde.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Andi

Hey,

ja mit Version 1.4.2.

Habe grade extra nochmals nachgeschaut.

Kannst gerne nochmal den Payload schicken, aber sollte eig passen.

Schöne Grüße

Hi,

hab Payload gerade geschickt. Schaut euch das bitte mal an.

Vielen Dank

Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Hab es soeben ausprobiert und bei mir gehts.

Hast du sicher geupdated bzw. neugestartet?

grafik

Und hab den Server seit dem Update bereits mehrmals neu gestartet.

Bin da momentan etwas ratlos an was das es liegen könnte.

Sind die Schleifen korrekt? also die Anzahl? Falls du aufm aktuellen Stand bist, kanns ich mir leider auch nicht erklären

Parser ist auf Schwandorf gestellt?

Parser ist auf SAD eingestellt.

Einzig was eben mir noch auffällt das bei meinem Alarm nur ein Einsatzmittel unter Einsatzmittel und ZVEIs angezeigt wird. Eben das unserer Wehr aber die anderen mit alarmierten nicht.

17 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Server Update funktioniert nicht ordentlich