WICHTIG | Änderung an KatSys-Schnittstelle erfordert Update

Die KatSys-Schnittstelle für den Landkreis Nürnberger Land wurde geändert. Im Datenfeld, dass bisher die Liste der alarmierten Schleifen / Subs geliefert hat, kommt nun für jede Schleife eine Uhrzeitangabe mit.

Der Parser im DEV-Branch wurde dahingehend heute morgen angepasst.

Auswirkungen:

  • Eventuell konfigurierte Alarmierungsregeln, die auf eine ZVEI oder Sub-Adresse abstellen, würden nicht mehr greifen. Solche Regeln würden im Alarmfall dann nicht positiv ausgewertet und damit dann keine Alarmierung ausgelöst.
  • Hintergrund: Statt „12345, 23456“ sieht der Parser nun „12345 11:12:00, 23456 11:12:00“, und damit kommt es je nach Konfiguration des Filters in der Alarmierungsregel dann nicht mehr zu einem Treffer.

Nötige Aktionen:

Entweder aktualisiert Ihr den Server auf den aktuellen DEV-Branch Stand von heute Morgen

Oder ihr führt in der Datei /plugins/inbound/katsys/parsers/parser_ILSLAU.js folgende Erweiterung manuell ab Zeile 110 durch:

Schön wäre es zu wissen, wann man ALARMiator bei euch Downloaden kann, da dies über GitHub ja nicht funktioniert. :thinking:

1 „Gefällt mir“