Website-Design bei kleinen Displays

Moin zusammen, ich habe heute versucht über mein Surface am Alarmiator zu arbeiten. Dabei ist mir aufgefallen das in der Navbar nicht alle Items angezeigt werden und ich diese nur über die Entwicklertools aufrufen kann wenn ich danach suche und auf den Link klicke xD

Könnte man das evtl. irgendwie so designen, dass alle Items zu sehen sind?

Jetzige Ansicht bei Vollbild am Surface Pro 7:

Rauszoomen oder Reinzoomen sollte im Moment helfen. Die Displaygröße liegt wahrscheinlich nicht am Breakpoint wo zur mobilen Ansicht umgeschalten wird.

Zoomen hilft, ja
Ist aber meiner Meinung nach nur eine Übergangslösung. Wäre ja doof wenn ein neuer User (welcher von dem „Problem“ nichts weiß) denkt, dass es die Registerkarten gar nicht gibt

Ja dazu haben wir bereits ein Issue erstellt. Das ist aber ein genereller Umbau, der bisschen Zeit frisst und funktional momentan keinen großen Hub bringt. Wird aber in einer der kommenden Versionen optimiert.

1 „Gefällt mir“