Wallboard lädt dauernd

Hallo zusammen,

ich habe ein Wallboard angelegt, welche immer den Bereitschaftsmodus zeigen soll. Nun zeigt es aber ständig an bitte warten. Wenn ich in den Einstellungen Alarmierung aktiviere zeigt er sofort die Alarmierung an. An was kann das liegen?

Hallo Florian,

da ist im Release ein Bug drin.

Das Wallboard sendet leider im derzeitigen Release keine Bereitschaftskonfiguration, wenn ein Alarm offen ist und dieser Haken gesetzt ist.

Die Alarmzuweisung zu den Wallboards wurde mittlerweile abgeändert und löst dann unter anderem dieses Problem.

Das neue Release sollte hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Schöne Grüße
Stefan

Hallo Florian,

die Version 1.4.0 (BERLIN) ist auf der Website als Download verfügbar. Bitte mal mit der neuesten Version testen, der Fehler sollte nun auch behoben sein.

Grüße

1 „Gefällt mir“