Wallboard Fehler

Hallo Community,
ich habe das System testweise auf einer VM Installiert. Ein Wallboard habe ich auch mit der Standardkonfiguration für Bereitschafts und Alarmierungsmodus eingerichtet. Wenn ich das Wallboard im Browser öffne, ist auch erstmal alles normal. Zum Testen habe ich manuell einen Alarm ausgelößt. Sobald der Alarm ausgelößt ist, ändert sich das Wallboard nicht. Wenn ich die Seite manuell neu lade, steht im Fenster nur die Meldung ,bitte Warten´´. Kann mir jemand helfen?

Hey Ben,

in der aktuellen Release Version läuft die Zuordnung von Alarm zu Wallboard noch über Schleifen / Einsatzmittel. Denke du hast hier nichts für die Organisation angelegt.

Dies ändert sich in der nächsten Version.

Zum zweiten Verhalten bräuchten wir mehr Infos:

  • Fehlermeldungen?
  • Logs
  • Browser Logs (F12 Dev Konsole)

Schöne Grüße
Stefan

Moin Stefan,
danke für die super schnelle Hilfe.
Es funktioniert nach der Erstellung eines alarmierbaren Einsatzmittels. Beide Fehler sind behoben.
Dir noch ein schönes Wochenende.
Grüße

1 „Gefällt mir“