Verfügbarkeitsanzeige gibt falsche Anzahl wieder

Guten Abend allerseits,

heute Abend ist mir aufgefallen, dass die Verfügbarkeitsanzeige auf unserem Wallboard eine andere Zahl als gewohnt anzeigt. Wir nutzen die Version 2 der Verfügbarkeitsanzeige als Widget auf dem Wallboard, jedoch auch alle anderen Versionen sind betroffen.

Es wird eine Gruppe ausgewertet, welche derzeit 26 Mitglieder besitzt. Auf der Anzeige erscheint die 27. Das löschen und erneute hinzufügen des Widgets als auch eines komplett neuen Wallboards brachte keine Änderung mit sich. Löschte ich nach und nach alle Mitglieder aus der Gruppe, stand zuletzt noch 1 da, obwohl die Gruppe komplett leer war.

Irgendwo scheint sich hierbei in der Datenbank wohl noch eine Altlast zu befinden, welche er weiterhin aufgreift. Wenn man den Fehler kennt sicherlich kein großes Drama, aber man sollte sich darauf verlassen können. Bisher war die Zahl meines Wissens nach auch immer korrekt, dies macht mich etwas stutzig… Auf die Qualifikationen hat das ganze bisher keine Auswertungen, diese passen. Unser unsichtbares, zusätzliches Mitglied, steht also wohl noch ganz am Anfang seiner Laufbahn… :wink:

Gibt es da eine mögliche Lösung, ohne die komplette Gruppe erneut anzulegen? Sicherlich haben einige hierbei ihre Kameraden ihre präferieren Toneinstellungen etc für die Gruppe festgelegt, dies alles wäre nach einem Neuanlegen einer identischen Gruppe wohl hinfällig, oder?