Hallo zusammen,
ich habe gestern auf die aktuell Version Nürnberg gewechselt. Seitdem ist der Alamiator-Server per App nicht mehr erreichbar. Habe den User schon gelöscht und Neu angelegt.
Meldung „API ist nicht erreichbar“ an was kann das liegen?
Von extern komme ich aber via Browser auf den Sever drauf.
das ist ein Fehler auf Grund von zu vielen Redirects.
Du hast einen anderen Browser usw getetstet?
Was hast du noch geändert und trat der Fehler direkt nachm Update auf? Ansonszej kannst du auch mal im Nginx Peox Manager schauen, ob etwas komisch ist.
Wenn das REST Plugin läuft, passt seitens ALARMiator alles, möglicherweise Port bereits belegt?
Auf der anderen Seite sagst du es ging und es hat bereits funktioniert, deshalb denke ich das NGINX gut ist.
Da du meines Wissens nativ installiert hast, kanns mehr Fehlerquellen geben und ich würde langfristig zu docker raten, da man dadurch einige Fehlerquellen ausschließen kann.
GGF müsste man mal nen Termin ausmachen und über Teams im Detail durchgehen