Termin einschränken

Hallo zusammen,

wenn man einen Termin erstellt habe ich ja drei zusätzliche Felder um Termine einzuschränken. Hier ist mir aufgefallen, dass es mir nicht möglich ist mehrere Einschränkungen vorzunehmen.

Hintergrund:
Momentan nur eine Organisation und mehrere Gruppen und Mitglieder vorhanden.
Sichtbar für Jeden ist nicht aktiviert.

  • Möchte ich nun ein Termin für eine Gruppe einschränken, funktioniert dies.
  • Möchte ich jedoch den Termin für eine Gruppe in einer Organisation (also beide Felder befüllt) einschränken wird dies jedem Mitglied in der Organisation angezeigt unabhängig der Gruppe.
  • Bei meinem letzten Test hatte ich den Termin auf eine Gruppe und ein Mitglied beschränkt. Hier wurde der Termin nur dem Mitglied angezeigt.

Ich kann den Test leider nicht verifizieren wenn mehrere Organisationen auf dem Server laufen.

Ist dies so beabsichtigt?
Kann natürlich sein, dass ich irgendwo etwas übersehen habe…

Gruß
Christian :slightly_smiling_face:

Die einzelnen Auswahlmöglichkeiten werden aufaddiert.

Bedeutet in andern Worten, solange für ein Mitglied eines der 3 Filter zutrifft, ist es ein gültiger Termin für das Mitglied.

Am Wording wird noch gedreht, aber von der Funktionalität ist das so implementiert wie es sein soll und funktioniert auch.