Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage zu den Schleifen. Wenn ich es richtig verstanden habe müssen die in der Einheit genutzten Schleifen im Alarmiator hinterlegt werden, dass dieser die entsprechenden Gruppen bzw. Einsatzmittel alarmieren kann.
Diese hinterlegten Schleifen gleicht er dann ja mit den Daten von katsys ab und alarmiert dann dementsprechend, oder?
Meine Frage daher, gleicht er nur die bisherigen analogen Schleifen ab oder auch die neuen Tetra Schleifen?
Die analogen und digitalen Schleifen werden ja bei katsys wie folgt übermittelt:
Analog: §20:00@K12312345F"
Digital: §20:00@FW_abc1234+
In welchen Format müssen die Schleifen genau hinterlegt sein?
Reicht hier z.B. nur die 5stellige Schleifennummer, oder müssen diese genau angegeben werden?
In den Alarmierungsprofilen haben wir als Regelparameter hinterlegt, dass mindestens ein Schleifencode enthalten ist bzw. dass auch auf bereits alarmierte Schleifen reagiert werden sollte. Auch wurde eine entsprechende zu alarmierende Gruppe hinterlegt. Leider wurde keine Alarmierung durchgeführt. Daher meine Vermutung, dass irgendwas mit den Abgleich der Schleifen nicht gefunzt hat.
Danke für eure Mithilfe.