Restart Service nach Alarmeingang

Wir hatten am letzten Sonntag den Fall, dass über den Alarmiator keine Alarmierung stattgefunden hat. Im PluginManager Log kann ich den Eingang des Alarms sehen, doch das Katsys Plugin meldet danach:

Time Plugin Message
2025-04-06T14:16:10.412Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] UNSOLICITED MESSAGE: {REMOVED}
2025-04-06T14:16:10.414Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] INCOMING DATA FOR BROADCAST: {REMOVED}
2025-04-06T14:16:10.415Z [debug] PLGMANAGER [EVENTS] BROADCAST | event_katsys_incoming_data
2025-04-06T14:16:10.416Z [info] PLGMANAGER [----------] PLUGIN | KATSYSPROXY | EVENT event_katsys_incoming_data received
2025-04-06T14:16:10.421Z [debug] PLGMANAGER [KATSYSPROXY] Message: {\error\ : \wss is not defined}
2025-04-06T14:16:10.422Z [debug] PLGMANAGER [KATSYSPROXY] wss is not defined
2025-04-06T14:16:10.458Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] katsys_error {}
2025-04-06T14:16:10.459Z [info] PLGMANAGER [EVENTS] Admin Notification: KATSYS Cloud Fehler: {}
2025-04-06T14:16:10.463Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Restart Service…
2025-04-06T14:16:10.464Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Kill Service…
2025-04-06T14:16:10.465Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Killing Service with SIGHUP…
2025-04-06T14:16:10.467Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Killed Service waiting 1s for Service restart…

und gleich danach noch einmal

Time Plugin Message
2025-04-06T14:16:13.154Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] UNSOLICITED MESSAGE: {REMOVED}
2025-04-06T14:16:13.156Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] INCOMING DATA FOR BROADCAST: {REMOVED>}
2025-04-06T14:16:13.157Z [debug] PLGMANAGER [EVENTS] BROADCAST
2025-04-06T14:16:13.157Z [info] PLGMANAGER [----------] PLUGIN | KATSYSPROXY | EVENT event_katsys_incoming_data received
2025-04-06T14:16:13.164Z [debug] PLGMANAGER [KATSYSPROXY] Message: {\error\ : \wss is not defined}
2025-04-06T14:16:13.164Z [debug] PLGMANAGER [KATSYSPROXY] wss is not defined
2025-04-06T14:16:13.179Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] katsys_error {}
2025-04-06T14:16:13.181Z [info] PLGMANAGER [EVENTS] Admin Notification: KATSYS Cloud Fehler: {}
2025-04-06T14:16:13.183Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Restart Service…
2025-04-06T14:16:13.183Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Kill Service…
2025-04-06T14:16:13.184Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Killing Service with SIGHUP…
2025-04-06T14:16:13.185Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Killed Service waiting 1s for Service restart…
2025-04-06T14:16:13.186Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Closing connection to KatSys Cloud
2025-04-06T14:16:13.187Z [info] PLGMANAGER [KATSYS] Closing WebSocket Connection to KatSys Cloud

Der verwendete Parser ist parserERH.

Das Log sende ich an support@alarmiator.de.

Hallo,

Log File kam an.

Ich habs nur überflogen aber wie es aussieht wurde bei euch irgendwas umgestellt im Format. Ich vermute es hängt mit EMID zusammen.

Er dürfte aber dennoch nicht crashen, sondern es ggf nur ignorieren. Ist halt blöd wenn etwas gravierendes an der Struktur geändert wird.

Ich melde mich wenn ich mehr hab.

Schöne Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“