Projekt ALARMiator eingeschlafen?

Hallo,
da man weder per Kontaktformular, noch per Community eine kurze Antwort bekommt wollte ich letztmalig nachfragen ob es mittlerweile ein fertiges Image zum Download gibt weil das Thema bei uns im Moment aktuell ist und wir uns sonst anderes orientieren würden.
Danke vorab, ich weiß das ist alles kostenlos und ihr macht das auch nebenbei aber nur ebend eine Rückmeldung ob’s noch stockt oder wann es was werden könnte wäre super. :slight_smile:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Hi, eingeschlafen ist das Projekt nicht. Aber kurz vor dem „Release“ der ersten Version in den Playstores gab es eine Zeit intensiver Arbeit an der App und dem Server. Aktuell läuft daher erstmal etwas weniger, um etwas durchzuschnaufen und die Freizeit auch mal anders zu nutzen.

Wir haben zwischenzeitlich intensiv am Release gearbeitet. Es sind nochmal viele Erweiterungen dazu gekommen. Jetzt ist die Version 1.0.0 freigegeben worden. Legt los :smiley: