Probealarm läuft seit Installation 1.0.1 nicht mehr

Hallo,
bevor ich Version 1.0.1 installiert habe, hat der bereich Probealarmierung einwandfrei funktioniert.
Nun wollte ich zum Test wieder einen Probealarm zum Beginn einer Übung versenden, aber irgendwas klemmt.


Wie man sieht, wird mir die letzte Ausführung für gerade eben angezeigt, aber in der Liste der Probealarmierungen wird kein neuer Eintrag erzeugt und das Wallboard hat keine Daten zum Anzeigen. Bei den aktuellen Einsätzen wird auch nichts angezeigt.

Was mache ich falsch? Ist in Version 1.0.1 noch an irgendeiner Stelle etwas anders zu konfigurieren als zuvor?

Das ausgehende Plugin für die App habe ich auch soweit konfiguriert und aktiviert:

Bei Bedarf kann ich auch noch die Logfiles liefern (bitte Mitteilungsweg angeben, da nur Bilder hochgeladen werden können).

Viele Grüße
Marcus

Hallo Marcus, schick das Log mal an support@alarmiator.de. Mir ist grade nichts bekannt das hier was geändert wurde, allerdings kam schon öfter mal das da ein paar Dinge beim Probealarm vorfallen z.B. iwie verzögert.

Ich kann dir nur mal empfehlen den Server neu zustarten und uns das Log zukommen lassen. Werde es aufnehmen und mal nachsehen was man da beachten muss. Persönlich hab ich keinen Probealarm laufen, bin daher nicht der beste Ansprechpartner

Da haben wir eigentlich nichts geändert. Wenn Du, wie @Semurak schrieb, die Logfiles des Tages an dem die Probealarmierung nicht gelaufen ist durchschickst, dann schauen wir uns das zeitnah an. Wichtig wäre noch die Information, zu welcher Uhrzeit der Probealarm hätte ausgelöst werden sollen.

Bitte keine Logfiles hier direkt posten aus Datenschutzgründen.

Hallo Jens und Stefan,
Danke für die tolle Unterstützung. Jetzt funzt es wieder tadellos.

Viele Grüße
Marcus

2 „Gefällt mir“