Parameter in Alarmierungsregeln lassen sich nicht speichern

Hallo,

gerade ist mir bei der Bearbeitung unserer Alarmierungsregeln aufgefallen, dass sich die Parameter beim Bearbeiten dieser nicht mehr speichern lassen.

Ich habe testweise eine neue Alarmierungsregel erstellt, dies funktioniert ohne Probleme. Füge ich jetzt den Regelparameter Schleifencode hinzu, wähle eine angelegte Schleife und die zu alarmierenden Gruppen, werde ich zur Übersicht der Alarmierungsregeln zurückgeleitet mit dem grünen Hinweis unten „Alarmierungsregel geändert“. Öffne ich erneut die Regel, sind die eingetragenen Schleifenparameter sowie ausgewählten Gruppen erneut nichtmehr ausgewählt. Die Regel selbst bleibt weiterhin bestehen.

Öffne ich eine ältere Regel, sind die bisher gespeicherten Parameter noch ausgewählt. Ändere ich sie ab, speichere und öffne erneut die Regel, sind die alten Parameter erneut ausgewählt, obwohl sie angeblich gespeichert wurden. Wir nutzen die neuste Version 1.4.3, bisher ging die Bearbeitung der Regeln immer ohne Probleme. Könnt ihr mal schauen, ob dies nur ein Einzelfall bei uns ist oder dies ein plötzlicher, neuer Fehler ist?
Danke.

Beste Grüße