Nominierung für Förderpreis Helfende Hand - Online-Voting

Der Eine oder Andere mag es vlt. schon mitbekommen haben: Das ALARMiator Projekt ist für den Förderpreis Helfende Hand nominiert worden.

Dabei handelt es sich (nach eigener Aussage) um die höchste Auszeichnung im ehrenamtlichen Bevölkerungsschutz. Ausgerufen wird der Preis jedes Jahr vom Bundesministerium des Inneren (Berlin), unterstützt von einer Jury aus diversen Hilfsorganisationen.

Zusätzlich zur Nominierung in den entsprechenden Kategorien findet ein Onlinevoting bis zum 5. Dezember statt für den sog. “Publikumspreis”. Hier gilt es so viele Stimmen zu erreichen wie möglich.

Wäre toll wenn der Eine oder Andere seine Stimme abgeben würde. Alles was es dazu braucht ist ein Klick auf den Link, Eingabe der EMail-Adresse und des Namens. Dann kommt eine Email, die man bestätigen muss.

Stimme abgeben kann jedermann mit einer eMail-Adresse unter:

Wäre toll wenn der Eine oder Andere sich die 2 Minuten nehmen würde, wenn ihr mit ALARMiator zufrieden seid.