Neue BETA-Version 1.2.2 der Apps verfügbar

Heute wurde eine neue BETA-Version der ALARMiator Mobile Apps veröffentlicht.

Was ist neu:

  • Apps wurden auf die neuen Betriebssystemversionen iOS und Android angehoben
  • Termine sind nun in der App sichtbar und können dort in den persönlichen Kalender übernommen werden
  • UI-Optimierungen (alle Listen wurden nun gleich gestyled)
  • iOS: Eingehende Nachrichten werden nun mit einem eigenen Benachrichtigungston signalisiert und lösen keinen Alarmierungston mehr aus
  • Button zum Versenden des Tokens wurde aus dem Einstellungen-Bereich entfernt (wird nicht mehr benötigt)

Um neue BETA-Versionen testen zu können ist eine Registrierung nötig. Wir stellen BETA-Versionen nur uns bekannten Anwendern zur Verfügung, da wir das eingehende Feedback dann auch mit den jeweiligen Anwendern abstimmen wollen. Wenn Du Interesse an der Nutzung einer BETA-Version hast, dann melde Dich bei uns (PN über die Community oder in diesem Thread anworten).

Wir planen die Freigabe in den öffentlichen AppStores nach einer Testlaufzeit von ca. 1 Woche.

Happy Testing!

Guten Morgen,

ich würde sehr gerne am BETA Test teilnehmen.
Ich habe für beide OS ein Smartphone zum testen.

Hey Martin, schick uns mal an support@alarmiator.de deine Apple ID und deine Google Email-Adresse. Dann geben wir dir die Apps frei

Habe beide Apps getestet, funktioniert so weit alles.

2 „Gefällt mir“