Die Installation der Software hat sehr gut geklappt. Vielen Dank für die vielen Stunden an programmierarbeit. Respekt.
Ich kann mich mit der leider nicht am Server mit der App anmelden.
Die IP-Adresse wird jede Minute aktualisiert.
Port 5000 ist an der Fritzbox freigegeben. Habe es auch schon mit dem Port 5010 probiert.
Verwende Dyn.com
kannst Du einen Screenshot der Fehlermeldung hier rein kopieren?
Hast Du dem User, mit dem Du Dich anmelden möchtest auch schon einen User für die mobile App erstellt?
Verwende aktuell noip.com für dynamisches DNS. Ist eine andere Plattform besser? Gibt es hierzu Empfehlungen? (Im Handbuch und in der Admin-Oberfläche wird noch von Dyndnss.net gesprochen…)
Hallo, was hast du als URL eingegeben? Lass mal das Protokoll weg und den Port ebenfalls… Ich war mal so frei und hab versucht mich bei euch anzumelden mit iwelchen Daten und bei mir kommt „Invalid Credentials“… ergo sollte alles Grundsätzlich passen.