IOS Ton Problem

Hallo zusammen, seit einiger Zeit (ich glaube seit IOS26) habe ich das Problem das generell bei Alarmen keine Töne abgespielt werden. Weder die in den Einstellungen generell ausgewählten Töne noch die in den Profilen spezifizierten.

Es wird bei jedem Alarm immer ein „düdüdüdü“ oder so ähnlich angespielt aber keiner der wählbaren Töne.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Grüße

Tim

Hey,

hast du zufällig eine Apple Watch verbunden mit dem iPhone?

Grüße

Hey habe es gerade getestet: es funktioniert weder mit verbundener Applewatch noch ohne.

Ebenfalls getestet: watch aus + ALARMiator neu installiert → geht

Watch verbunden → geht nicht

Wasch danach getrennt → geht nicht

Mitteilungen spiegeln ist für ALARMiator deaktiviert.

Grüße Tim