Hallo zusammen, seit einiger Zeit (ich glaube seit IOS26) habe ich das Problem das generell bei Alarmen keine Töne abgespielt werden. Weder die in den Einstellungen generell ausgewählten Töne noch die in den Profilen spezifizierten.
Es wird bei jedem Alarm immer ein „düdüdüdü“ oder so ähnlich angespielt aber keiner der wählbaren Töne.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
Grüße
Tim