iOS App - Beta Version - 1.2.1

Heute Abend wurde für interessierte Anwender eine neue BETA-Version der iOS App freigegeben.

BETA-Versionen enthalten neue Funktionen und sind durch das Entwicklerteam schon grundsätzlich getestet. Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in speziellen Konstellationen noch kleine Fehler versteckt haben. Diese zu finden vor einem endgültigen Release ist Ziel der BETA-Test Phase.

BETA-Versionen können über die App Apple-TestFlight bezogen werden.

Inhalt der Version 1.2.1:

  • Die Karte in einer Alarmierung zeigt nun auch die Hydrantenpositionen der OpenFireMap / OpenStreetMap an

  • Verpasste Alarmierungen oder Alarmierungen die auf der Apple Watch versehentlich gelöscht worden sind werden nun vom Server beim AppStart nachgeladen (Achtung: Hierzu ist die aktuellste Serverversion nötig)

  • Um in Zukunft mehr Alarmierungsdaten übermitteln zu können, erhält die App nach wie vor alle wichtigen Daten direkt per Push, lädt dann aber noch zusätzliche Daten vom Server nach.

  • Schleifen und Einsatzmittel werden nun gekennzeichnet, wenn Sie nachalarmiert worden sind. Ein rotes Horn-Symbol symbolisiert eine aktive Alarmierung der betreffenden Schleife / des Einsatzmittels. Ein weisses Horn-Symbol symbolisiert, dass das Einsatzmittel / die Schleife in einer vorhergegangen Alarmierung angefordert worden ist.

  • Uhrzeit-Anzeige hinter Schleifen und Einsatzmitteln (Wann ausgelöst / angefordert).

1 „Gefällt mir“