Installation NPM Dashboard

Kann es sein, dass das Volume für das NPM Dashboard in SSL Zertifikate installieren (NginxPM) – ALARMiator – Handbuch nicht ganz korrekt ist? IMHO müsste der container auf Daten (Logs) des NPM Containers zugreifen können.
Wenn ich im Nicht-Raspi Fall den Bind auf /opt/log anstatt von /home/user/alarmiatorserver/dockercontainer/dockervolumes/goaccess von /home/user/alarmiatorserver/dockercontainer/dockervolumes/proxymanager/data/logs mache, dann erhalte ich im Dashboard Werte.
Und evtl. würde ich den Reboot nach der Docker Installation erstmachen, nachdem der User zur docker Gruppe hinzugefügt wurde, sonst kann es unter Umständen zu Problemen mit dem Zugriff auf das sock File kommen, da nach der Grupopenänderungen ein logut/login empfohlen wird.

1 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen recht. Vielen Dank für den Hinweis!