Geschlossene Einsätze in der App anzeigen

Hallo allerseits,

besteht die Möglichkeit, geschlossene Einsätze in der Alarmiator-App aufzulisten? Aktuell werden die Einsätze nach dem Schließen ja aus den Apps gelöscht.

Danke euch im Voraus

Grüße!

Hey,

die werden aus den Apps der Mitgliedern mit Schließung entfernt, um Datenschutz zu gewährleisten und sicherzustellen, dass man die Informationen nur hat solange man sie als EK braucht.

Du kannst am Server die Zeit einstellen bis zur automatischen Einsatzschließung, sowie Einsätze wieder öffnen.

Falls du Einsätze nachbearbeiten willst o. ä. brauchst du die Berechtigung dazu und kannst das in der Weboberfläche tun. Wollt ihr eine Liste an vergangenen Einsätzen könnte euch eventuell das Widget hierfür bei den Wallboards helfen. Man könnte ein Wallboard anlegen, dass dies anzeigt und per URL erreichbar ist. Hier sehen dann Besucher der Website auch nur Alarmzeit, Stichwort und nicht den Mitteilertext oder andere vertrauliche Infos.

Viele Grüße.

Hey Dazza,

Danke für die schnelle Antwort.

Genau, die Geschichte mit den offenen / geschlossenen Einsätzen meinte ich. Wenn man keine Zeit zum Schließen einträgt, bleiben die Einsätze auch in der App listenartig bestehen. Dann hat man nur wiederum das Problem, dass das Wallboard sich natürlich nicht auf den idle zurücksetzt.

Aber ich probiere mich mal durch, um alle glücklich zu machen :wink:

Schönes Wochenende!

Was ist denn genau dein Ziel? Möchten deine Mitglieder einfach die vergangenen Einsatzmeldungen sehen?

Ja genau. Die Einsätze sollen einfach in der Liste angezeigt werden, wo sie auch angezeigt werden, bevor sie geschlossen werden.

Oder zumindest in der App irgendwo als Liste abgelegt sein.