Hallo,
wenn ich mich in der App Anmelden möchte erhalte ich diesen Fehler:
BILD ENTFERNT, Fehler war sinngemäß: "Could not connect to the Server" -> https://domain:5443/health/status
was ist denn hier falsch?
VG
Michael
Hallo,
wenn ich mich in der App Anmelden möchte erhalte ich diesen Fehler:
BILD ENTFERNT, Fehler war sinngemäß: "Could not connect to the Server" -> https://domain:5443/health/status
was ist denn hier falsch?
VG
Michael
Hallo Michael,
ich entferne mal vorsichtshalber den Screenshot, weil man die Verbindungsadresse sieht.
Zu dem Problem:
Hast du den Nginx Proxy Manager laut Handbuch eingerichtet? Falls ja, dann musst du dich über den Port :443/api verbinden, anstatt 5443.
In der REST-Api müsstest du auch noch die Proxy Adresse setzen UND den Haken, damits in der PDF korrekt erscheint.
Solltest du weiter Probleme haben, kannst du dich auch mal an den @schlegel.florian wenden, ihr seit ja meines Wissens aus der selben Ecke. Der hatte die Tage das gleiche Problem und hats gelöst bekommen
Schöne Grüße
Stefan