Feedback zur Rückmeldungsanzeige detailliert

Hallo,

ich habe die Tage mich an der detaillierten Rückmeldungsanzeuge des Wallboardes versucht und wollte euch hierzu ein Feedback geben.
Es ist mir aufgefallen, dass unter den Einstellungen im Wallboardeditor ausgewählt werden kann, welche Rückmeldungsart angezeigt werden soll (Komme, komme nicht etc.), wobei hier standardmäßig „komme“ hinterlegt ist. Hierbei zeigt er jedoch keine entsprechenden Rückmeldungen an. Ändere ich dies in „Komme“, also mit großem Anfangsbuchstaben, funktioniert die Anzeige der Namen ohne Probleme. Die alarmierten Gruppen sind auch hierzu korrekt ausgewählt zum Anzeigen.

Leider greift er dabei aber nicht auf die Einstellung im manuellen Wallboardeditor zurück, welche Namen angezeigt werden sollen (Vorname, Nachname oder umgekehrt z.B.), sondern zeigt immer Nachname, Vorname an.

Die Möglichkeit, das die Anzeige nach z.B. 4 Sekunden hoch und herunter scrollt, wenn die Anzeige die Namen nicht auf einmal anzeigen kann, bleibt leider ohne Funktion. Egal wieviele Sekunden ich einstelle, es werden nur die ersten Namen angezeigt, alle weiteren sind leider abgeschnitten. Vielleicht könnt ihr die Punkte ja reproduzieren und in der kommenden Version fixen, vielen Dank.

Grüße