Erste Anwendung

Hallo,
ich versuche gerade Testweise bei mir Zuhause eine Alarmiator Instanz auf eine Raspberry Pi 4 zu installieren. Im Anschluss ist eigentlich die Verwendung auf unserer Rettungswache gedacht.
Ich schaffe es nach der Installation aber nicht, mich auf der eigentlichen Alarmiator Seite anzumelden. Ich habe den Nginx Proxy Manager wie beschrieben eingerichtet, jedoch bisher ohne SSL-Zertifikat, da das ja bisher nur ein Test ist. Über die Ip Adresse des Raspberry über Port 80 ist nun eine Login Page ersichtlich. Jedoch habe ich hierfür keine gültigen Benutzer. Der gerade erstellte Benutzer des Nginx Proxy Manager funktioniert nicht, der admin@example.com login ebenso nicht.
nun Frage ich mich woher ich diese Daten erhalten soll, um die Admin Konfiguration zu öffen
Danke im Voraus für eure Hilfe !
Mfg
Chris .

Hi Chris,
so wie ich das verstehe hat die Installation soweit geklappt, nur du kannst dich auf der Alarmiator Instanz nicht anmelden oder? Die Anmeldedaten für die Alarmiator Seite ist standardmäßig:

Benutzername: admin
Passwort: admin

Die Infos dazu findest du in den Anleitungen:
Installation ALARMiator-Server Nativ – ALARMiator – Handbuch (Nativ)

Im Docker Guide stehen die Infos tatsächlich noch nicht, das werden wir noch ergänzen.
Viele Grüße
Lukas

das war es schon , vielen Dank für die schnelle Hilfe!