Error beim Aufruf des Wallboards

Hallo,
ich habe Alarmiator auf einem Debian-System installiert. Wenn ich versuche das angelegte Wallboard zu öffnen, erscheint diese Fehlermeldung:
Bildschirmfoto vom 2022-09-18 16-58-32

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

du hast das Wallboard Plugin nicht aktiviert.

Schöne Grüße

Hallo, danke dir für die Hilfe.
Ich kann leider bei keinem ausgehenden Plugins in die EInstellungen gelangen und es aktivieren. Bei den eingehenden funktioniert es.

Muss ich da noch etwas anderes einstellen?
Viele Grüße

Also wie auf dem Screenshot auch zu sehen, das Wallboard Plugin ist deaktiviert. Das muss aktiviert werden.

Kannst du mal vom kompletten UI einen Screenshot machen? Es wäre mir neu das man ausgehende Plugins nicht konfigurieren kann.

Ggf mal in nem Icognito Tab gehen, möglicherweise stört eine Extension.

Hallo,
im Incognito-Modus hats geklappt. Wahrscheinlich hat mein Adblocker mit reingepfuscht.
Vielen Dank für deine Hilfe