Beschreibe das Problem, das Du zu lösen versuchst:
Ich möchte das Inventar meiner Wache erfassen und komme einfach nicht drauf wie ich die Verschachtelung innerhalb der Inventar Gruppe machen soll. Habe drei Inventargruppen -PSA- -Technik- -Verein-
Ich versucht mal das Problem am folgenden Beispiel zu erklären:
Aktuell haben wir verschiedene Hersteller der Schutzkleidung und dementsprechend verschieden Modelle. Beispiel: es soll eine neue Atemschutzjacke erfasst werden, dabei möchte ich folgendes als Eingabefeld haben: Hersteller (HF/Der Klassiker), Modell(B2000/Hupf), Größe, Lagerort (Kleiderkammer/Spind von MitgliedA), Lieferranten (Händler A/Händler B), bereits vergebene Inventarnummer. Das ganze soll dann natürlich auch für Hosen, Helme etc auch möglich sein.
Eine Excel Tabelle ist vorhanden aber irgendwie klappt das mit dem Umwandeln in cvs nicht bzw. kriege ich es nicht auf die Reihe die Inventar Gruppe so zu erstellen das ich die o.g. Daten mit eingeben kann.
- Sag uns etwas zu Deinem Setup
- Verwendete Hardware: laufen tut Alarmiator auf einer Raspberry und wird über einen normalen Windows Desktop-PC (Fujitsu Siemens Eprimo) bedient
- ALAMiator Version, die Du installiert hast: Version 1.5.1 -Nürnberg
- Installation nativ oder in der Docker-Variante: nativ
- Betriebssystem: Windows
- Netzwerkverbindung: LAN
- Welche Schritte hast du befolgt? Hilfstexte am rechten Bildschirmrand in der Websiteanwendung gelesen.