Hallo zusammen,
ich möchte gerne einzelne Einsatzmittel alarmieren. Ich lege das Mittel an Beispiel ein RTW, allerdings bekomme ich diesen danach nicht in den alarmierbaren Einsatzmittel angezeigt. Mache ich was falsch (bestimmt ;))
VG Tobias
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einzelne Einsatzmittel alarmieren. Ich lege das Mittel an Beispiel ein RTW, allerdings bekomme ich diesen danach nicht in den alarmierbaren Einsatzmittel angezeigt. Mache ich was falsch (bestimmt ;))
VG Tobias
hi, du musst die Inventargruppe, der dieses Einsatzmittel angehört, alarmierbar machen. Z.b. Inventargruppe Fahrzeuge, bei dieser Gruppe “alarmierbare Einsatzmittel” aktivieren. Dann tauchen die Inventargegenstände bei den Einsatzmitteln auf
Ahhh Sehr gut - vielen Dank, eine Frage. Wenn ich das Mittel alarmiere kann ich dann dies so zuordnen, dass es dann bei den beiden Kollegen in der Handy App alarmiert, die diesem Mittel zugeordnet sind?
Das muss leider jemand anderes beantworten. Ich hab nichts in der Richtung umgesetzt
Hallo. Eine Zuordnung über die Einsatzmittel für alarmierende Kräfte gibt es leider noch nicht. Die Einsatzmittel können benutzt werden, um Stati anzuzeigen usw.
Für eine Alarmierung musst du eine Gruppe erstellen und kannst in diese Gruppe Mitglieder hinzufügen und entfernen, um darüber gezielt zu alarmieren. Also am Besten eben zum Beispiel RTW X als Gruppe und da dann nach Einsatz Personen hinzufügen.