Doppelte Rückmeldung zu Terminen

Hallo,

bei uns kam es bisher bereits bei zwei unterschiedlichen Terminen in der Rückmeldungsübersicht der Handy-App vor, dass ein Nutzer doppelt im „Nehme Teil“ Abschnitt angezeigt wurde.
Ich gehe davon aus, dass dies wohl durch eine in dem Moment schlechte Internetverbindung des Handys und ein dadurch doppeltes Drücken der Taste ausgelöst wurde.
Anfangs wurde das ganze mit einem Schmunzeln aufgenommen, leider ist dies jedoch bereits ein zweites mal passiert, weshalb ich dies hier kurz anstoßen möchte, falls wir diesbezüglich die Einzigen mit dem Vorfall sind. Dies kann doch sicherlich mit einer kleinen Prüfung unterbunden werden, dass sich jeder Nutzer nur einmal zurückmelden kann und nicht mehrmals…:wink:

Beste Grüße

Hey, kann es nicht nachstellen obwohl ich alles ausprobiert habe und es gibt auch bereits einen check, aber ich hab mal nochmal ne Ebene eingebaut.

Seid aber die Ersten.