Diverse Fragen Stammdaten / Atemschutz

Hi Ihr,

also ich muss erstmal sagen, MEGA. Bin total überwältigt - das System ist einfach geil … sowas haben wir gebraucht. :slight_smile:

Ich habe ein paar Fragen:

  1. Ich bin Kommandant und möchte eine Chronik pflegen. Wann wurde der Kommandant, Vorstand und seine Stellvertreter ernannt. Wie würdet ihr das lösen? Mit einer Ehrung?
  2. Gibt es ein Freifeld für die Mitglieder, möchte da gerne für Werdegänge, etc ein bisschen was aufschreiben.
  3. Wann wird der Report / Benachrichtigung der ablaufenden G26.3 geschickt? Ist das die Benachrichtigungs-Einstellungen Warnzeitraum Inventargegenstände u. auslaufende G26 in den Grundeinstellungen? (Rolle ist schon gepflegt für die Empfänger).
  4. Kann man sich einen monatlichen Report der Geburtstage schicken lassen? Auch für anstehende Ehrungen der Dienstzeit.
  5. Kann man sich die Stammdatenblätter für alle Mitglieder aufeinmal ausdrucken lassen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Niclas

1 „Gefällt mir“

Hallo, das hört man gerne :slight_smile:

zu 1) das wird langfristig kommen, aktuell nicht sinnvoll abbildbar

zu 2) Ne derzeit nicht, aber Idee gefällt mir

zu 3) Sonntag 19 Uhr wirds versendet, bzw. überprüft. Ja genau, das ist der Benachrichtigungszeitraum, welcher den Eintrag zum Versenden markiert uns danach wöchentlich als Erinnerung

zu 4) Nein geht noch nicht, aber wird notiert

zu 5) Geht ebenfalls noch nicht leider

Danke für die Ideen bzw. Anregungen!

Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“