Dashbord für App

Ich habe ein Wallboard für die App angelegt unter verwendung einer Vorlage. Dieses sehe ich nicht in der App woran liegt das

Hallo Andy,

bei mir wird im App-Wallboard nur die Qualifikation (steht dann bei jedem Einsatz hinter dem Feedback die Qualifikation).übertragen. Ein Wallboard habe ich in der App nicht gesehen.
Sonst musst dir halt ein Wallboard extra für ein Handy machen und dann mit dem Link öffnen.

Gruß
Mirtl

kannst du mir da mal eine screenshot senden. ich sehe in der App die Rückmeldungen nicht. Ich weiss auch nicht wie ich das einstelle. @Mirtl1983

Hallo Andy,

die Rückmeldungen zum Alarm kannst du unter Alarmierung - Alarmrückmeldungen für jede Gruppe gezielt einstellen. Die nötigen Qualifikationen kannst du unter Stammdaten Qualifikationen definieren und dann jedem zuteilen. Am Wallboard kannst du dann definieren, welche Qualifikationen am Handy angezeigt werden sollen.

@Mirtl1983 im Wallbord ist mir das klar. Jedoch würe das mein Wehrleiter gern ein der Handyapp sehen die Rückmeldungen und nicht nur am Wallboard in der Halle.

Hallo Andy,

naja bei jedem aktiven Einsatz gibt es doch unten den „Reiter“ Feedback. Da sieht dann jeder der die Rechte dazu hat, die Personnen die kommen, nicht kommen oder keine Antwort geben. Hierzu muss wie schon erwähnt bei Alarmrückmeldungen die Auswahl von „keine“ auf „details“ gesetzt werden. Musst nur zuweisen welche Gruppe welche Rückmeldungen sehen darf.

1 „Gefällt mir“