Das war der Förderpreis 2022

Vergangenes Wochenende durften wir zum Förderpreis „Helfende Hand“ nach Berlin fahren. Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnte nur eine kleine Abordnung an dem wirklich toll organisierten Event im Bundesinnenministerium in Berlin Alt-Moabit teilnehmen.

Vielen Dank an Alle, die unsere Beiträge fleißig geteilt haben und für uns im Publikumsvoting abgestimmt haben.

Auch wenn wir das Rennen am Ende nicht gemacht haben, war es ein tolles Erlebnis. Mit ALARMiator von fast 250 Projekten in die Top 5 zu kommen ist schon ein toller Erfolg und wir können ein Stück weit stolz sein. Wir konnten zeigen, was man mit den richtigen Menschen rein ehrenamtlich aufbauen kann.

Daher ergeht auch ein riesen Dank an Euch, die ihre Freizeit investieren und ALARMiator täglich noch besser machen. Egal ob durch Ideen, viele Zeilen Code, manchmal intensive Diskussionen um die richtige Ausrichtung neuer Funktionen, Dokumentation oder einfach nur durch das einbringen von neuen Wünschen.
IHR seid ALARMiator!

Die Zeit in Berlin haben wir ausgiebig für tolle und interessante Gespräche genutzt, der eine oder andere Kontakt wird auch über Zeit bestehen bleiben. Unser nagelneuen Flyer haben auch einige Abnehmer gefunden. Unser neues animiertes Vorstellungsvideo, welches für den Förderpreis produziert wurde, könnt ihr schon bald auf unserer Website bewundern.

Bedanken wollen wir uns schließlich auch bei Werbefant aus Hersbruck für die großzügige Spende von Team-Polos mit ALARMiator-Aufdruck, welche über das Wochenende ausgiebig zum Einsatz kamen.

1 „Gefällt mir“