Backup wiederherstellen - Mitglieder werden falsch angezeigt

Hallo zusammen,

es geht hier um die Version 1.0.1.

Ich habe ein Backup von dieser Version gemacht, den RaspberryPi neu aufgesetzt und die Version 1.0.1 wieder installiert.

Das Backup habe ich dann hoch geladen und wiederhergestellt. Nun gibt es folgendes Problem, das die Mitglieder nicht mehr richtig angezeigt werden.

Im Stammdatenexplorer wird alles korrekt angezeigt. Man sieht hier die zwei Organisationen (Feuerwehr und Jugendfeuerwehr), die ich angelegt hatte. Dazu alle angelegten Mitglieder, aufgeteilt in Feuerwehr und Jugendfeuerwehr.

Wenn ich nun aber auf „Organisationen“ gehe, ist nur noch die Feuerwehr da.

Und bei den Mitgliedern werden nur die 4 angezeigt, die in der Feuerwehr sind.

Gehe ich unter Alarmierung → Matrix rein, werden alle angezeigt.
Das Bild habe ich abgeschnitten, damit es übersichtlicher ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Fehlerbeseitigung helfen.

Schöne Grüße

Martin

Hallo Martin,

Bist du als Administrator auf deinem Server angemeldet?
Denn ich habe noch im Hinterkopf, dass das Berechtigungssystem vor sieht, dass man nur die Organisationen und Mitglieder sehen kann für die man auch die Berechtigung hat. Nur als Admin oder Mitglieder einer Übergeordneten Organisation mit den dementsprechenden Berechtigungen kannst du alles sehen.

@BoxSon und @Semurak bitte korrigiert mich wenn ich was Falsches sage. :wink:

Gruß,
Patrick

Hallo Patrick,

danke für die Antwort.

Ich bin mit dem gleichen Account eingeloggt, mit dem ich auch die Mitglieder erstellt habe. Auch die Berechtigungen sehen gut aus. In jeder ist ein haken drin.