Ausbildung, Übung anlegen

Hallo,
ich habe jetzt mal im bereich Ausbildung eine Übung angelegt.
Zunächst eine grundsätzliche Frage:
Werden die Übungen auch in der App angezeigt? Ist das geplant?

Dann noch ein Hinweis: Bei der Eingabe von Datum und Uhrzeit ist die Uhrzeitauswahl für die Endezeit mit „Startzeit wählen“ überschrieben (siehe Screenshot).

Übung Endezeit

Viele Grüße
Marcus

Danke für den Hinweis mitm Überschreiben, schauen wir uns an.

Hinsichtlich Termine in der App, ja das ist vorgesehen bzw ist in der aktuellen Testversion die ich aktuell teste, bereits rudimentär drin. Kommt also sehr bald und vermutlich in der nächsten Version

Hallo,

ja, die Formulare sind in der Version 1.1.0 (nächste freizugebende Version) bereits umgestellt und die Feldbezeichner sind auch schon angepasst.

Die Darstellung von Terminen in der App funktioniert auch schon.

Grüße

:+1: Sehr gut. Ich bin begeistert! :grinning: