Apps für iOS und Android öffentlich freigegeben

Heute konnten wir nach einer langen und intensiven Testphase die Version 1.1 der Apps für iOS und Android in den App Stores freigeben.

Besonderer Dank nochmal an alle, die sich in der Testphase beteiligt haben. Insgesamt haben wir über 140 Tester während der BETA-Phase in echten Alarmierungen verzeichnen können. In der BETA-Phase konnten wir noch viele Optimierungen an der Oberfläche und insbesondere bzgl. unterschiedlicher Endgeräte einbringen.

Gemäss dem Motto „Nach dem Release ist vor dem Release“ arbeiten wir nun weiter an der nächsten Version.

Hallo, wir nutzen derzeit noch den OFS Alarmworkflow. Die Alarmiator-App für iOS hat zuletzt gut funktioniert (und tut es auch jetzt noch). Nun wollen wir auch auf Android-Geräten die von fAlarm weg zu Alarmiator. Aber dort kommen die Alarme nicht beim Benutzer an. Die IDs sind korrekt im Alarmworkflow hinterlegt. Woran kann es liegen?

Viele Grüße
Marcus

Hallo Marcus,

ALARMiator ist eine komplett eigenständige Lösung, die nichts mit ALARMWORKFLOW zu tun hat.
Damit Du Deine Kräfte mit der iOS und der Android-Version versorgen kannst, müsstest Du den ALARMiator Server in Betrieb nehmen.

Es wird in der kommenden Woche eine WebSession geben, in der wir die Installation des Servers zeigen und erste Fragen klären. Da kannst du Dich dann gerne dran hängen.

Grüße

Jens

Hallo Jens,

das hört sich sehr gut an und passt perfekt, da ich diese Woche Urlaub habe.

Gibt es schon einen konkreten Termin?

Viele Grüße
Marcus