Anzeige der Fahrzeugestati in der Alarmiator App

Hallo,

bei uns läuft nach wie vor der Testbetrieb. Soweit funktionieren auch die Sachen die wir bisher haben möchten, lediglich die Anzeige der Fahrzeugstati in der Android App bleibt „leer“ → Es sind keine Status Informationen vorhanden!.

Im Wallboard und im Server laufende die Stati der drei Fahrzeuge sauber ein und werden entsprechend angezeigt.

Soweit ich verstanden habe läuft die App über das Standard Wallboard Profil, hier kann ich aber keine Feuerwehr zuweisen?! Liegt es daran? Habe aber auch keine Einstellung gefunden ein neues Profil der App zuzuweisen.

Für Hinweise wie immer dankbar und kameradschaftliche Grüßen

Hallo, du musst im Punkt „Statusverwaltung“ das ist im Modul Einsätze zu finden.

Dort kann man einstellen welche Gruppen, was sehen dürfen.

Dort war ich schon mal, kann aber leider nichts einstellen. In der Spalte Gruppe steht keine Gruppen für gewählte Organisation. :sweat_smile:

grafik

Vermutlich dieser Haken? → In der Tat.

Danke für die Hilfe

1 „Gefällt mir“