Anlagen von Serienterminen?

Hallo zusammen,

erst mal großes Kompliment an die Entwickler der Anwendung.

Wir sind gerade dabei Alarmiator bei uns in der Ortswehr zu testen.
Ich hätte eine Frage bezüglich des Anlegens von Terminen. Gibt es aktuell schon die Möglichkeit einen Serientermin einzustellen, bzw. ist dies in einem späteren Release geplant?
Wäre gerade bei wiederkehrenden Terminen sinnvoll und würde das eingeben vereinfachen.

Dankde schon mal im Voraus.

Gruß Björn

Hi Björn,

schön zu hören, dass Ihr schon mitten drin seid. Serientermine gibt es aktuell noch nicht. Das wäre aber durchaus ein interessantes Feature. Ich erstelle dazu mal ein Ticket und wir schauen uns dann evtl. mögliche Umsetzungen mal an.

Grüße

Hi Jens,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das mit den Serienterminen ist mir eingefallen, da wir bei uns alle zwei Wochen sport im Dienstplan stehen haben. Für so was wäre die Funktion ideal.

Andere Sache die mir noch aufgefallen ist, auch wenn Vielleicht ehr zu nem eigenen Thema passen würde.
Bei den Lehrgängen sind aktuell die Lehrgänge für Bayern angelegt und zum löschen gesperrt.
Wenn ich jetzt die Lehrgänge für ein anderes Bundesland anlege, wird die Liste ja unnötig lang.
Habt ihr eine Möglichkeit vorgesehen, die nicht benötigten Lehrgänge zu deaktivieren oder zu löschen?

Danke dir schon mal.

Gruß Björn