Alarme vom Wallboard Ausschliesen

Hallo,
Kann ich verschiedene Alarme vom Wallboard ausschließen das diese nicht angezeigt werden sollen?

Danke im Voraus.

Das kommt drauf an, was Du als Ausschlusskriterium nutzen möchtest?

Kannst Du das noch gebauer beschreiben?

Grüsse

Z.b Schleifen / Gruppen das der ganze Alarm nicht am Wallboard erscheint.

Im nächsten Release wird dies möglich sein. Zuordnung der Wallboards läuft in der Pre-Release Version über Gruppen für mehr Flexibilität.

Top vielen Dank :+1:
Bis wann wird es eine neue Version geben ungefähr?

Sollte mit der aktuellen Version nun möglich sein :slight_smile:

Jap funktioniert wunderbar. Vielen Dank. Jedoch kann ich den neuen Wallboard Editor nicht öffnen? Wenn ich auf das Symbol ganz rechts klicke bei Wallboardprofile werde ich auf das Wallboard und nicht auf den Editor geleitet?

In der URL sollte ein &editToken=xyz auftauchen.

Wenn das in der URL steht, dann ist das Wallboard nicht neu gebaut und du müsstest es nochmal anstoßen mit

npm install

Alles klar, dann wird das der Fehler sein. Versuche ich direkt.

Fehler beim npm Install: Error 134 - command failed

Error beim Ausführen des Wallboards:
ENOENT: no such file or directory, stat ‚/home/ffbtal/git/clients/wallboard_app/client/dist/client/index.html‘

Dann ist beim npm install ein Fehler.

Das bedeutet, das es nicht vorhanden ist.

Das heisst die zip nochmal neu entpacken?

Nein,

npm install baut am Ende das Wallboard. Und wenn diese Meldung beim Aufrufen kommt ist es nicht vorhanden, sprich ein Fehler beim npm install.

Einfach erneut ausführen :slight_smile:

Leider immernoch. Habe es 2 mal erneut ausgeführt.

Es wäre hilfreich wenn du mal in deine Console schaust ob da etwas auftaucht. Da steht zu 99% der Grund drin.

Da haben wir das Problem, der HEAP Speicher ist voll. Am einfachsten den Raspi oder PC einmal neustarten und erneut ausführen dann wirds vermutlich durchlaufen :+1:

Läuft. Hab den RAM erhöhen müssen. Danke für die Infos.
Gibt es schon einen Termin wann eine neue App Version erscheint.
Die Termin Rückmeldung Funktion wird schon heiß erwartet bei uns?

1 „Gefällt mir“

Einwandfrei :+1:

App hängt leider noch an iOS. Wir haben einen absolut komischen Bug, der eine Benutzung unmöglich macht. Wir sind aber grad intensiv dran des zu beheben und dann wird das Update kommen.

Allerdings noch nicht direkt mit den Rückmeldungen, da wir erstmal wieder den Stand von Android nachziehen wollen.

Wenn dies abgeschlossen ist, kann man über Erweiterungen reden und ja, Termin Rückmeldungen und Termine via App erstellen ist dann das nächste Feature :slight_smile:

Wir konnten heute den iOS Fehler in der neuen Entwicklungsversion finden und beheben (die aktuell im Apple Store befindliche Version ist nicht betroffen). Jetzt können wir dann mit der Funktionserweiterung weiter machen.

Grüße

Jenson