Neuen Termin in der App erstellen

Hallo,

ab ALARMiator Mobile App 1.4.12 für Android ist es möglich, in der App einen neuen Termin anzulegen. Das ist echt eine gute Erweiterung der Funktionalitäten!
Wenn man den Button für das Anlegen eines neuen Termins gedrückt hat, sich das Fenster öffnet und man dann aber doch keinen Termin anlegen sondern die Seite wieder schließen will, dann habe ich folgenden Problem:

  1. Drücke ich auf den Zurück-Pfeil oben links in der App, dann passiert nichts.
  2. Betätige ich die Zurück-Schaltfläche in Android, dann wird die App minimiert.

Mache ich etwas falsch oder liegt da ein Fehler vor?

Viele Grüße
Marcus

Hi Marcus,

Du machst nichts falsch das ist ein Bug der uns auch schon aufgefallen ist. Wir wollten die neue Version trotzdem schon mal releases, weil vor allem IOS noch einige größere Bugs drin hatte. In der nächsten Version ist das Problem dann gefixt, aktuell gibt es keinen Workaround da zurück zu navigieren, als die App zu schließen.

VG