Externe IP Adresse wird nicht aktualisiert

In der Admin Übersichtsseite wird die externe IP nicht von mir angezeigt.
bitte prüfen.

Hi, hast Du das eingehende Plugin „externe IP Adresse“ aktiviert?

Nein ist nicht aktiviert

Du musst das Plugin aktivieren und den Server einmal neu starten. Erst dann wird die Überprüfung Deiner exterenen IP-Adresse alle 60 Sekunden durchgeführt und unten angezeigt im Admin-Bereich.

Da es Szenarien gibt, in denen man keine Erreichbarkeit von Aussen haben möchte (z.B. wenn keine Alarmierung genutzt werden soll), kann man das Plugin ein/ausschalten.

Versuchs mal einzuschalten, den Server neu zu starten und dann nach einer Minute zu prüfen. Dann sollte Deine IP-Adresse (extern) zu sehen sein.

Perfekt wird richtig angezeigt aber der externe Zugang funktioniert auch ohne dieses Plugin bis jetzt bin sehr zufrieden wie das System läuft.

Die Rest-API läuft auch sehr gut
Nur der Import von den Mitgliedern funktioniert bei mir nicht

Das Backup System will bei mir auch nicht aber werde noch testen ob’s an meine Einstellung von Server liegt

Beim Backup habe ich die Fehlerhafte Datei Bild gelöscht /public/assets/img/Fününü.jpeg dann hat es funktioniert!

Besten Dank schon mal

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Kann mich mit der App nicht anmelden

Import habe ich tatsächlich noch nicht explizit getestet, könntest du ein separates Topic aufmachen und beschreiben worans da hängt?